DIY Drop Shot Bleie

Drop Shot Bleie kann jeder im Handumdrehen selbst herstellen, ganz ohne „großes Bleiegießen“. Alles was Ihr benötigt ist ein Laufblei, eine Haarklammer aus Draht und eine Zange. Im Video wird gezeigt wie schnell und einfach sich das Laufblei mit der Haarklammer in ein Drop Shot Blei verwandelt. An langen Winterabenden kann man sich so seinen Jahresvorrat an Drop Shot Bleien selbst basteln und ordentlich dabei sparen.

Wie groß ist das Sparpotenzial, zum Beispiel bei 10g Bleien? 10g Laufbleie kosten in etwa die Hälfte von 10g Drop Shot Bleien und die Haarklammern gibt es in der 100er Packung für rund 7 EUR. Na ja, der Gewinn liegt schließlich im günstigen Einkauf, aber ein Sparpotenzial von 40 Prozent ist schon drin.

Laufzeit: 5:00 Minuten | Sprache: Deutsch

Ähnliche Videos findest Du unter: Drop Shot

Weitere interessante Videos: