Bikini-Snooks aus Florida

In den USA, speziell in Florida, vermarkten sich die Fulltime-Angler und Anglerinnen ganz anders als in unseren Breitengraden. Dank Youtube und bis weit über 200.000 Abonnenten können in den USA etliche Angler mit Guiding und Product-Placement ihr Hobby zum Beruf machen. Einige Anglerinnen, wie hier Luiza, werfen hierbei nicht nur ihre anglerischen Fähigkeiten in die Waagschale, sondern zeigen ganzen Körpereinsatz. Solange das Angeln im Vordergrund steht, ist doch alles in Ordnung!

Ach so, fast habe ich es vergessen, das Angeln: Luiza fängt hier einige starke Snooks. An leichten Gerät machen Snooks richtig Dampf und kämpfen äußerst ausdauernd. Florida hat neben Goliath Groupern und Tarpons noch viele weitere attraktive Fischarten.

Laufzeit: 5:46 Minuten | Sprache: Englisch

Ähnliche Videos findest Du unter: USA

Weitere interessante Videos:

Bikini-Snooks aus Florida 2

Goliath Grouper im Hafen

Unvorstellbar: Zwischen Steganlagen, ankernden Booten und laufendem Schiffsverkehr wird in Florida Städten…

Bikini-Snooks aus Florida 3

Mann über Bord

Wenn sich zwei Youtuber zum Angeln verabreden, kann man sich sicher sein,…