Kapitale Steelhead aus dem Clearwater River Idaho

In des USA hat Angeln und Jagen einen viel höheren Stellenwert als in Deutschland. Etliche Youtuber können sehr gut von ihren Videos und den Guiding-Aktivitäten leben. Die Jägerin und Anglerin Kristy Titus gehört auf jeden Fall dazu. Klar, das Produktplacement stört an der einen oder anderen Stelle schon, aber wenn solch hochwertige Aufnahmen und Fische dabei herauskommen, kann man schon mal ein Auge zudrücken. Geangelt wir im Clearwater River in Idaho, der vor allem für seine starken Steelheads geschätzt wird. Kostprobe: In Minute 6:15 seht Ihr eine wahnsinnig schön gezeichnete Steelhead.

Laufzeit: 9:20 Minuten | Sprache: Englisch

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Videos findest Du unter: Forelle, USA

Weitere interessante Videos: