Epischer Tarpon-Drill

Der aus der Angelsendung „Angebissen“ auf DMAX bekannte Angelabenteurer Cyril Chauquet geht in diesem Video in Florida auf Peacock Bass (Pfauenbarsche), Goliath Grouper und Tarpons. Unterwegs ist er in Florida rund um Miami.

Auf Tarpon fischt er am legendären Strand von Boca Grande – zusammmen mit nahezu hundert weiteren Booten. Wenn die Tarpons in die Bucht ziehen, dann gibt es scheinbar kein Halten mehr. Nach relativ kurzer Zeit hat er einen „kleinen Tarpon im Drill“. Ob er ihn landet?

Auf jeden Fall geht es weiter und der nächste Fisch steigt ein. So geht es weiter, denn die Tarpons sind in Beißlaune. Jetzt beginnt der epische Drill eines kapitalen Tarpons, den die Angelführerin Lori hakt. Der Drill ihres Lebens beginnt. Alle, die direkt mit dem Drill einsteigen möchten, können direkt zu Minute 14:20 gehen. Wenn die Einblendung im Video stimmt, dann dauert der Drill über dreieinhalb Stunden! Nach zweieinhalb Stunden sind die Hände voller Blasen und der Rücken schmerzt etwas.

Laufzeit: 19:20 Minuten

Ähnliche Videos finden Sie unter: Tarpon, USA

Weitere interessante Videos: