Wie läuft der Aruku Shad von Spro? In diesem Unterwasservideo seht Ihr die 75er Version des Aruku Shads in Aktion. Auffallend ist vor allem der extrem laute Rassel-Sound. Dieses Geräusch sollte der Fischen beim Lokalisieren des Köders – selbst in trübem Wasser – helfen. Der Aruku Shad wird in den vier verschiedenen Größen 60, 65, 75 und 85 angeboten.
Der im Video gezeigte Aruku Shad 75 flankt bereits sehr stark von links nach rechts. In der 85er Version verstärkt sich das Flanken noch. Weitere Informationen findet Ihr unter dem Köderportrait: Lipless Crankbait Aruku Shad von Spro. Dass nicht nur die amerikanischen Bass-Angler an dem Köder haben, seht Ihr in dem Video Winterbarsche aus den Niederlanden.
Laufzeit: 1:23 Minuten
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen