Barsch-Wettbewerb Perch Pro 2018 2/6

Mit dem Halbzeitrapport des ersten Tages haben sich die vier Teams telefonisch auf den aktuellen Zwischenstand gebracht. Aktuell führt das Team ILLEX / Gunki mit 13 Barschen über 30 cm sowohl in der Wertung der am meisten gefangenen Barsche als auch bei der Wertung schwerster Barsch. Der beste Barsch von ILLEX / Gunki brachte 1,485 kg auf die Waage.

Der Nachmittag beginnt zäh und alle Teams haben Probleme mit der Stückzahl. Welches Team wird sich die beiden Tagespunkte sichern können? Eines kann ich aber schon verraten: Es wird noch ein Monsterbarsch gefangen. Ein Riesenvieh! Wahnsinn.

Regeln Perch Pro 2018: Über drei Angeltage angeln vier Teams, bestehend aus zwei Anglern, ausschließlich auf Barsch. Gewertet wird jeder Angeltag einzeln. Es gibt jeden Tag einen Punkt für die meisten Barsche und für den größten Barsch. Die Barsche gehen erst ab einer Mindestlänge von 30 cm in die Wertung ein. Wer nach drei Tagen die meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt den Wettbewerb. Bei gleicher Punktzahl entscheidet der größte Barsch, der über die drei Angeltage gefangen wurde und bringt einen Extrapunkt.

Achtung: Ihr könnt das Video auch mit deutschen Untertiteln sehen. Geht einfach mit der Maus über das Video. Unten der Symbolleiste findet Ihr das Symbol, um die Untertitel einzublenden.

Laufzeit: 49:39 Minuten | Sprache: Englisch

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Videos findest Du unter: Barsch, Wettbewerbe

Weitere interessante Videos: