Fly vs Jerk 2017 5/6

Der zweite Angeltag von Fly vs Jerk ist abgeschlossen und die zwei Tagespunkte wurden verteilt. Den Punkt für die meisten Hechte hat sich das Team von Svartzonker gesichert. Mit einer Stückzahl von 61 Hechten hatte das Svartzonker-Team einen Vorsprung von 43 Hechten vor dem zweitplatzierten Team Vision Finland. Der Punkt für den schwersten Hecht (7,93 Kilo) ging an die finnischen Fliegen-Jungs von Vision Finland. Der aktuelle Punktestand ist ausgeglichen – alle vier Teams haben vor dem letzten Angeltag einen Punkt. Somit ist am Finaltag noch alles drin und ein einziger Hecht kann die Entscheidung bringen.

Der Vormittag der dritten Angeltags beginnt – hier startet auch die fünfte Episode von Fly vs Jerk 2017.

Regeln Fly vs Jerk 2017: Über drei Angeltage angeln vier Teams, bestehend aus zwei Anglern, ausschließlich auf Hecht. Geangelt wird vom Boot mit einem Kameramann an Bord. Gewertet wird jeder Angeltag (10 Stunden auf dem Wasser) einzeln. Es gibt jeden Tag je einen Punkt für die meisten Hechte und für den größten Hecht. Wer nach drei Tagen die meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt den Wettbewerb. Bei gleicher Punktzahl entscheidet der größte Hecht, der über die drei Angeltage gefangen wurde und bringt einen Extrapunkt. Die Teams können sich europaweit ein oder mehrere Gewässer aussuchen und befischen.

Achtung: Ihr könnt das Video auch mit deutschen Untertiteln sehen. Geht einfach mit der Maus über das Video. Unten der Symbolleiste findet Ihr das Symbol, um die Untertitel einzublenden.

Laufzeit: 32:04 Minuten | Sprache: Englisch

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Videos findest Du unter: Hecht, Wettbewerbe

Weitere interessante Videos: