Fly vs Jerk 2018 1/6

Es ist wieder soweit. Alle Hechtfreunde können sich auf sechs neue Folgen von Fly vs Jerk 2018 freuen. Dieses Jahr wurde die Anzahl der Teams ausgebaut. Das Team Karlskronafiske hat 2017die schwedischen Hechtmeisterschaften gewonnen und konnte sich für Fly vs Jerk 2018 qualifizieren. Zum ersten Mal angelt ein Team in Deutschland auf Hecht. Das Team Leech beangelt die Bodden rund um Rügen uns setzt alles auf den Fang von Großhechten. Mal sehen, ob die Strategie von Leech aufgeht.

Wie in den letzten Jahren visieren die Fliegen-Jungs Niklaus Bauer und Thomas Søbirk wieder die Tagespunkte für die größte Stückzahl an. Die beiden angeln in Schweden. Während die beiden Teams CWC und Vision Finland in Finnland angeln, bleibt das Team von Karlskronafiske in Schweden und versucht mit langjährigen Gewässerkenntnissen ihren Heimvorteil auszuspielen.

Die teilnehmenden Teams bei Fly vs Jerk 2018 sind:

CWC Fishing Team (Stefan Trumstedt, Pierre Monjarret)
Team Vision Finland (Markus Tandefelt, Pasi Taponen)
Team Vision Sweden (Niklaus Bauer, Thomas Søbirk)
Team Karlskronafiske (Willy Björk, Viktor Vestergård)
Team Leech (Alexander Lexén, Markus Maliszewski)

Regeln Fly vs Jerk 2018: Über drei Angeltage angeln fünf Teams, bestehend aus zwei Anglern, ausschließlich auf Hecht. Geangelt wird vom Boot mit einem Kameramann an Bord. Gewertet wird jeder Angeltag (10 Stunden auf dem Wasser) einzeln. Es gibt jeden Tag je einen Punkt für die meisten Hechte und für den größten (schwersten) Hecht. Nach den drei Angeltagen werden noch zwei Extrapunkte vergeben: Je einen Punkt für das Team, das über die drei Tage die meisten Hechte und das Team das den schwersten Hecht gefangen hat. Wer nach drei Tagen die meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt den Wettbewerb. Es werden entsprechend acht Punkte vergeben. Die Teams können sich europaweit ein oder mehrere Gewässer aussuchen und befischen. Es dürfen allerdings keine Privatgewässer sein.

Achtung: Ihr könnt das Video auch mit deutschen Untertiteln sehen. Geht einfach mit der Maus über das Video. Unten der Symbolleiste findet Ihr das Symbol, um die Untertitel einzublenden.

Laufzeit: 55:39 Minuten | Sprache: Englisch

Ähnliche Videos findest Du unter: Hecht, Wettbewerbe

Weitere interessante Videos: