Fly vs Jerk 2018 5/6

Der zweite Angeltag ist abgeschlossen und die beiden Tagespunkte sind verteilt. Die Zusammenfassung der vierten Episode: Das Team Vision Sweden versucht verzweifelt die verlorenen Stunden auf dem ersten Gewässer wieder gut zu machen und beginnen vielversprechend. Hecht für Hecht schieben sich die beiden an das Team CWC heran. Es ist allerdings zu ernten bei der Aufholjagd, denn CWC kann die Fangmenge konstant hoch halten. Mit einem außergewöhnlichen Ergebnis von 117 Hechten geht der Stückzahl-Punkt ganz klar an CWC. Vision Sweden beendet den Tag mit 65 Hechten – nicht schlecht, die zweite Tageshälfte war mit 60 Hechte sehr gut. Wenn die Beiden direkt an dem zweiten Gewässer begonnen hätten, dann wäre es für CWC noch knapp geworden.

Die Stückzahlen der anderen drei Teams: Team Leech: 10 Hechte, Vision Finland: 33 Hechte und Team Karlskrona Fiske: 74 Hechte.

Wer hat sich den Punkt für den schwersten Hecht gesichert? Der Plan von Team Leech, sich nur auf den Fang einiger weniger Großhechte zu konzentrieren, geht zum zweiten Mal auf. Mit dem Fang eines Hechtes von 9,14 Kilo haben die beiden Leech-Angler mit Abstand den schwersten Hecht des Tages gefangen.

An dieser Stelle beginnt der Vormittag des dritten Angeltages und somit die fünfte Episode von Fly vs Jerk 2018.

Regeln Fly vs Jerk 2018: Über drei Angeltage angeln fünf Teams, bestehend aus zwei Anglern, ausschließlich auf Hecht. Gewertet wird jeder Angeltag einzeln. Es gibt jeden Tag je einen Punkt für die meisten Hechte und für den größten (schwersten) Hecht. Nach den drei Angeltagen werden noch zwei Extrapunkte vergeben: Je einen Punkt für das Team, das über die drei Tage die meisten Hechte und das Team das den schwersten Hecht gefangen hat. Wer nach drei Tagen die meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt den Wettbewerb. Die Teams können sich europaweit ein oder mehrere Gewässer aussuchen und befischen. Es dürfen allerdings keine Privatgewässer sein.

Achtung: Ihr könnt das Video auch mit deutschen Untertiteln sehen. Geht einfach mit der Maus über das Video. Unten der Symbolleiste findet Ihr das Symbol, um die Untertitel einzublenden.

Laufzeit: 42:15 Minuten | Sprache: Englisch

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Videos findest Du unter: Hecht, Wettbewerbe

Weitere interessante Videos: