Hecht und Wels

Um das Liebesspiel zwischen Hecht und Wels filmen zu können, muss man sicher oft mit der Kamera ins Wasser steigen. Doch nichts ist unmöglich! In diesem Unterwasservideo haben sich zwei Hechte in eine Welsdame verschossen. Hier wird wieder einmal eindrücklich bewiesen, dass Liebe blind macht, denn auf die Sichtverhältnisse können die beiden Hechte ihr „Fehlverhalten“ nicht schieben. Der Welsdame sind die beiden Verehrer zwar lästig, doch so einfach lassen sich die beiden nicht abschütteln.

Bei karpfenartigen Fischen sind „Fischmischungen“ zwischen Aland und Rapfen oder zwischen Rotauge und Brachsen nicht selten. Doch die Nachkommen von Wels und Hecht werden sicher äußerst interessante Hybriden. Mit der Größe eines Welses und dem Körperbau eines Hechtes – das wäre doch was. Da bekommt doch jeder Raubfischangler einen Herzstillstand.

Laufzeit: 3:22 Minuten

Ähnliche Videos findest Du unter: Hecht, Unterwasser, Wels

Weitere interessante Videos: