Pike Fight 2016 4/6

Der zweite Angeltag am Mälaren geht in die entscheidende Phase. Alle vier Teams haben die fünf Hechte schon gefangen und versuchen nun sich Zentimeter für Zentimeter zu verbessern. Das Team von Westin geht mit einem Vorsprung in die zweite Tageshälfte, doch ob der Vorsprung halten wird? Es werden noch viele Hechte gefangen – mehr will ich noch nicht verraten.

Zum Wettbewerb: Pike Fight ist ein Hecht-Angelwettbewerb. Geangelt wird in Schweden, vom Boot und in Zweierteams. Der Angelwettbewerb geht über drei Tage. Jeder Angeltag wird einzeln gewertet und geht in die Gesamtwertung ein. Neben der Tageswertungen gehen auch noch die fünf größten Hechte der drei Tage in die Wertung ein. Wer angelt bei Pike Fight? Neben dem Team von Söder Sportfiske sind drei Teams bekannter Angelfirmen am Start: Abu Garcia, Storm und Westin..

Laufzeit: 44:28 Minuten

Ähnliche Videos findest Du unter: Hecht, Schweden, Wettbewerbe

Weitere interessante Videos: