Pike Fight 2016 5/6

Der dritte und letzte Angeltag von Pike Fight 2016 beginnt. Ausgangspunkt für die Boote ist Östhammar (Provinz Uppland). Von hier starten die vier Teams in die weitläufigen Brackwassergebiete vor der Küste. Alle Teams fangen in den ersten Stunden ein paar mittlere Hechte, doch das soll sich noch ändern. Ein Team tut sich heute jedoch schwer – nach der Hälfte des Tages fehlen noch ein paar Hechte bis zum Limit von fünf Fischen.

Zum Wettbewerb: Pike Fight ist ein Hecht-Angelwettbewerb. Geangelt wird in Schweden, vom Boot und in Zweierteams. Der Angelwettbewerb geht über drei Tage. Jeder Angeltag wird einzeln gewertet und geht in die Gesamtwertung ein. Neben der Tageswertungen gehen auch noch die fünf größten Hechte der drei Tage in die Wertung ein. Wer angelt bei Pike Fight? Neben dem Team von Söder Sportfiske sind drei Teams bekannter Angelfirmen am Start: Abu Garcia, Storm und Westin.

Laufzeit:41:00 Minuten

Ähnliche Videos findest Du unter: Hecht, Schweden, Wettbewerbe

Weitere interessante Videos: