Polder Karpfen

Ich verstehe kein Wort! Niederländisch ist nicht so mein Ding – vieles kann ich nur erraten bzw. zusammenkominieren. Dieser Film macht aber derart Laune, dass die Sprache völlig egal ist. Um was geht es? Karpfenangeln in den Niederlanden: In diesem Karpfenfilm wird an Poldern und Kanälen geangelt.

Begleitet die beiden Jungs, die äußerst sympathisch sind, auf mehreren Karpfentouren – mal mit dem Fahrrad, mal mit dem Auto, aber immer in urbanen Umgebungen unterwegs. Daumen hoch für die beiden Karpfenangler, die mit großer Leidenschaft und Respekt vor den Fischen ihrem Hbby nachgehen. So ganz nebenbei ist den beiden auch noch ein toller Imagefilm für die Niederlande gelungen, der zeigt warum das Land, nicht nur bei Anglern, so beliebt ist.

Laufzeit: 1:44:57 Minuten | Sprache: Niederländisch

Ähnliche Videos findest Du unter: Holland, Karpfen

Weitere interessante Videos: