Rapala Wobbler Produktion

Unfassbar geniales Video über die Produktion der Rapala Wobbler. Zu Besuch in der Nähe von Helsinki (Finnland) zeigen Rapala-Mitarbeiter die wesentlichen Produktionsschritte bis ein Wobbler fertig ist und seine weite Reise in alle Winkel der Welt antritt.

Alleine das Holzlager wo das ganze Balsaholz (drei verschiedene Gewichtsklassen) liegt, ist beeindruckend. Danach werden die Holzstücke zugesägt und in Form gebracht – selbverständlich von speziell für Rapala entwickelten Maschinen.

Kaum zu glauben, die Rapala Wobbler werden von Hand coloriert. Ich will jetzt nicht alle Schritte einzeln auflisten, doch wenn man das Video gesehen hat und das nächste Mal bei seinem Tackle-Dealer steht, dann schließt sich der Kreis. Das Video ist in englischer Sprache.

 

Ähnliche Videos findest Du unter: Finnland, Wobbler

Weitere interessante Videos: