Tarponangeln im cubanischen Sperrgebiet

In dieser Episode seht Ihr einen Angelausflug der beiden Angelfreunde Victor Eras und David Wenzel auf Cuba. Entsprechend der Location ist hier ein richtiges Gute-Laune-Video entstanden. Da darf auch mal gesungen werden. Was soll ich tun? Rute festhalten, einfach nur die Rute festhalten! Herrlich!

Die beiden gehen auf den cubanischen Meeresrapfen, den Tarpon. Allerdings wollen sie hier nicht an den üblichen Hotspots angeln, sondern Neuland betreten und versuchen es in einem „halblegalen Sperrgebiet“. Die Entscheidung ist goldrichtig, denn in kürzester Zeit greift sich ein Tarpon den Köder und liefert einen guten Drill.

Laufzeit: 14:09 Minuten| Sprache: Deutsch

Ähnliche Videos findest Du unter: Cuba, Tarpon

Weitere interessante Videos:

Tarpon Cuba

Die flach abfallenden Küsten Cubas bieten hervorragende Möglichkeiten auf Tarpon mit der…