Vorsichtige Hechte

Wie sind scheue oder besonders vorsichtige Hechte doch noch zu fangen? Gibt es den unfangbaren Hecht? Schritt für Schritt nähert sich der erfahrene Hechtangler dieser Fragestellung. Mit seinem großen Erfahrungsschatz schildert er einige seiner bisherigen Erfahrungen mit vorsichtigen Hechten.

Wie kann es dazu kommen, dass Hechte selbst im Fressmodus achtlos an den angebotenen Rotaugen (selbstverständlich tot) vorbeischwimmen? Verangelt, zu schlau oder einfach scheu? Oft kommt alles zusammen und man benötigt auch viel Glück, dass der Meterhecht auf ein Maiskorn oder einen verunglückten Wurf in die Hecken einsteigt. Mit tollen Unterwasseraufnahmen von Hechten ist ein sehenswertes Video entstanden.

Laufzeit: 26:51 Minuten | Sprache: Deutsch

Ähnliche Videos findest Du unter: Hecht, Unterwasser

Weitere interessante Videos: