Pike Fight 2017 2/6

Der erste Angeltag geht in die zweite Halbzeit und der erste Meterhecht wurde auch schon eingenetzt. Während des Vormittags haben mit der Ausnahme von Team Westin alle Teams die notwendigen fünf Hechte gefangen und versuchen nun die „kleinen Keeper“ zwischen 60 cm und 80 cm durch größere Hechte zu ersetzen.

Über Pike Fight 2017: Geangelt wird in Schweden, vom Boot und in Zweierteams. Der Angelwettbewerb geht über drei Tage. Jeder Angeltag wird einzeln gewertet (die Längen der fünf größten Hechte eines Teams werden zu einer Gesamtlänge aufsummiert) und geht in die Gesamtwertung ein. Nur Hechte über 60 cm werden gewertet. Neben der Tageswertungen gehen auch noch die fünf größten Hechte der drei Tage in die Wertung „Big Five“ ein. Wer angelt bei Pike Fight? Neben dem Team von Söder Sportfiske sind Teams bekannter Angelfirmen am Start: Abu Garcia, Storm, Svartzonker und Westin.

Laufzeit: 44:54 Minuten | Sprache: Schwedisch mit englischen Untertiteln (optional)

Ähnliche Videos findest Du unter: Hecht, Schweden, Wettbewerbe

Weitere interessante Videos: