Happy End mit Tarpon

Der Angeltag ist erst dann vorbei, wenn man wieder zuhause ist! Der Reihe nach: Der Angler in dem Video kommt morgens schlecht aus dem Bett und beschließt daher die Nacht am Strand, besser gesagt in einem Zelt auf dem Truck, zu verbringen. Gute Idee eigentlich und man ist direkt vor Ort.

Trotzdem beginnt der Tag denkbar schlecht: Zuerst ist der Lieblingsköder weg bzw. nicht weg, sondern vielmehr in den Felsen. Den nächsten Köder ereilt das gleiche Schicksal – wieder weg. Knack. Zu allem Überfluss macht dann auch noch die Rute schlapp und bricht. Der Angeltag ist eigentlich schon gehalten und dann kommt auf einen kleinen Wobbler doch noch der ersehnte Einschlag.

Zur großen Überraschung hängt der erwartete Jack oder Redfish am Haken, sondern ein Tarpon, der einen guten Kampf abliefert. Happy End.

Laufzeit: 13:16 Minuten | Sprache: Englisch

Ähnliche Videos findest Du unter: Tarpon, USA

Weitere interessante Videos: